Ein beliebtes Printmedium ist das Jahrbuch. In der Regel erscheint es jährlich nach den Sommerferien und enthält die Fotos der Klassen und Kurse des abgelaufenen Schuljahres sowie Fotos und Berichte von wichtigen oder außergewöhnlichen Ereignissen im Schulleben. Die Erstellung des Jahrbuchs wird jeweils vom Förderverein vor- und durch den Verkauf refinanziert. Wichtig für die Finanzierung ist natürlich auch der Verkauf von Anzeigenseiten – ebenfalls durch den Förderverein.

Für Interessenten zurückliegender und noch verfügbarer Jahrbücher, gehen Sie bitte in unseren Shop und  stöbern nach dem gewünschten Exemplar. Auf Anfrage kann das Jahrbuch im Sekretariat hinterlegt oder auch per Post verschickt werden.

Hier geht es zum Shop