Hier könnt Ihr / können Sie die Schulkleidung in vielen Varianten beziehen und Teil der GFB Community werden. Bestellt werden kann die Kleidung über unseren Partner Reventro Teamsport in Duisburg – Rheinhausen.

Hier geht es zu Reventro-Teamsport , wo man die neue Kollektion bestellen kann. Alternativ besteht auch die Möglichkeit direkt vor Ort, im Reventro-Shop im Buisinesspark in Duisburg – Rheinhausen, Dr. Alfred – Herrhausen – Allee 48 zu bestellen. Der Shop ist keine 10 Minuten von der Schule entfernt.

Alltagsmaske mit GFB Logo – Exklusiv nur im GFB Shop

Hier können Sie eine Alltagsmaske bestellen. Drei Masken erhalten Sie zum Selbstkostenpreis von 10,- Euro. Bestellbar sind die Masken in zwei Größen. Zum einen für Erwachsene und die für Kinder. Für Kinder bis zur sieben Klasse dürfte die kleine Maske ausreichend sein. Diese Masken gibt es nicht im Handel. Bestellen können Sie die Maske per Mail bei dem Geschäftsführer Kurt Jakob. Sie erreichen uns für eine Maskenbestellung über das Kontaktformular. Geben Sie dort die Anzahl und die Größe an. Sie erhalten dann von uns eine Mitteilung über den weiteren Bestellvorgang.